Familiengeschichte

Dülkener Familien - Fam Glücks

Auf dieser Seite sehen wir:
Links :
Die Familie des Sohnes von Joes Glücks,
Peter Glücks, aus der Bevölkerungsliste Dülken 1801.
(Dienstpersonal, wie zum Beispiel Mägde und Knechte, wurden ebenfalls als Familienmitglieder geführt).

Rechts:
Die Ahnenreihe der Söhne von Joes Glücks, mit ihren Ehepartnern.
Mit einem Klick auf die Symbole, wie zu Beginn der Präsentation dargestellt, werden die Originalurkunden angezeigt. Nur damit wird der Beweis für die Richtigkeit der Angaben belegt.
Bei dem Sohn Peter Mathias Glücks wird deutlich, was dem Familienforscher an Urkunden begegnen kann.
Geburt -> Kirchenbucheintrag
Heirat -> französisches Personenstandsregister
Sterben -> Preußisches Personenstandsregister

Übersicht Haushalt Peter Glücks, Nette
Bevölkerungsliste Dülken 1801

Hinweis zu möglichen Abweichungen von Altersangaben und Geburtsdaten:
Die Erfassung der Altersangaben in der Bevölkerungsliste erfolgte ohne urkundliche Nachweise. Im Einzelfall wurde das Alter erfragt oder sogar geschätzt. Dadurch lassen sich unterschiedlichen Altersangaben wie zum Beispiel hier bei Peter Glücks erklären.

Vorherige Seite    Nächste Seite