Impressum / Datenschutz   Suchen   Kontakt Facebook Skulpturensammlung Viersener Salon

Startseite Grafikedition

Exkursionen

Bei unseren Exkursionen ist zu berücksichtigen, dass es sich insgesamt um Exkursionen handelt, die wir 2020 nicht durchführen konnten und nun nachholen möchten. D. h. die Exkursionen Gartenkunst und Utrecht sind schon ausgebucht, weil Ihre bereits bezahlten Buchungen bestehen bleiben, wenn Sie zu dem neuen Termin grundsätzlich teilnehmen können. Auch die Warteliste bei diesen beiden Exkursionen ist zurzeit gefüllt.
Bei der Exkursion Tulpenblüte ist zurzeit noch 1 Platz frei und es gibt noch keine Warteliste.
Bei der Exkursion ins Bergische Land sind noch 23 Plätze frei.
In den monatlichen NEWS werde ich Sie auf dem Laufenden halten. Sollten Sie sich angemeldet haben und zu dem neuen Termin nicht mitfahren können, so teilen Sie uns das bitte mit. Dann haben Sie natürlich einen Anspruch darauf, Ihre Einzahlung zurück zu bekommen. Wenn Sie darauf verzichten, betrachten wir Ihre Einzahlung mit Dank als Spende.

Bitte überweisen Sie ggf. den im Veranstaltungskalender angegebenen Betrag auf unser Exkursions-Konto. Bei der Anmeldung nennen Sie bitte den Namen der Exkursion bzw. Veranstaltung und die Zahl der Teilnehmer, und zwar - beispielhaft - wie folgt:
Heimatverein Viersen, Konto: Volksbank Viersen:
IBAN DE82 3146 0290 0301 3010 14, BIC GENODED1VSN,
Tulpenblüte/Bergisches Land
z. B. 2 Personen a X €, Name und Adresse (s. auch Seite 7).

Die Überweisung ist gleichzeitig Ihre Anmeldung. Der Hinweis sei wiederholt, dass eingezahlte Kostenbeiträge für Exkursionen bzw. Veranstaltungen bei späterer Verhinderung aus organisatorischen Gründen nicht erstattet werden können, es sei denn, von der Warteliste übernimmt jemand Ihren Platz.

Unser Vorstandsmitglied Reiner Fiege hat es nunmehr übernommen, sich um unsere Exkursionen zu kümmern. D. h. er ist Ihr Ansprechpartner, wenn Sie Fragen zu unseren Exkursionen haben, beispielsweise ob die jeweilige Exkursion ausgebucht ist, ob Ihre Einzahlung eingegangen ist oder ob Sie auf der Warteliste noch eine Chance haben. Für den Fall, dass Sie Herrn Fiege nicht erreichen können, hat Frau Brüse seine Vertretung übernommen.

Ansprechpartner Exkursionen:
Reiner Fiege