Familiengeschichte

Genealogische Dokumentation

Namensregister zur Genealogischen Dokumentation
Boisheimer, Dülkener und Süchtelner Familien

Die Abhandlung umfasst eine Zusammenstellung der Heiratsdaten für Boisheimer, Dülkener und Süchtelner Familien in alphabetischer Reihenfolge.

weitere Informationen siehe:
Ahnen im Westkreis Viersen
Die Datensammlung "Ahnen im Westkreis Viersen" erhebt Familien- und Heiratsdaten im Zeitraum 1800 bis 1934 in digitaler Form jeweils für die komplette Ortschaft Amern, Dülken, Süchteln, Boisheim, Breyell, Bracht, Lobberich, Kaldenkirchen, Leuth und Hinsbeck. Die Daten sind mit Sorgfalt recherchiert und über mehrere Generationen verbunden.